1. Platz beim Faschingsumzug in Lahö

26.02.2017

Die "Pedalritter" belegen bei der Wagenwertung vom Lassnitzhöher Faschingsumzug den 1. Platz!

1. Platz beim Faschingsumzug in Lahö

Nachdem wir schon im Vorjahr den 1. Platz belegt hatten, bastelten wir auch heuer wieder mit voller Motivation an unserem Anhänger, der "Burg" und an unseren Kostümen. Was dabei herauskam, waren unglaublich tolle Verkleidungen.

Wir hatten Ritter, Burgfräulein, Schloss-Geist, Hexen, Bauern, Priester, Zauberer, Bogenschützen, Robin Hood, Merlin, Pferde und sogar einen Drachen dabei!

Die Nachwuchsritter haben es erfolgreich geschafft unsere Festung zu verteidigen indem sie potentielle Eindringlinge mit Zuckerln bewarfen. Die Ritter lieferten sich spektakuläre Schwertkämpfe und die Hexen verhexten alles was sich bewegte.

Wir möchten uns im Namen des Radclubs bei allen so motivierten Teilnehmern bedanken. Die Kostüme waren einfach super!!!

Wir bedanken uns auch beim neu gegründeten Lassnitzhöher Volleyballverein, deren Mitglieder uns als Ritter unterstützt haben!

Und ein großes Danke besonders an die Familie Hafner, die den Anhänger gestaltet haben, sowie Jan fürs Traktor-bereitstellen und fürs Traktorfahren!

Hier der Link zu den Fotos (Familie Hafner)