Ergebnisse und Fotos der 10. MTB Hügelland Trophy

03.05.2017

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern der 10. Hügelland MTB Trophy!!! Hier findet ihr Ergebnislisten und Fotos der Veranstaltung...

Ergebnisse und Fotos der 10. MTB Hügelland Trophy

ERGEBNIS CROSS COUNTRY

ERGEBNIS PUMPTRACK

   

   

Am 29. April 2017 machte in Lassnitzhöhe am Sportplatz Moggau die 3. Runde des Austria Youngsters Cup und des Austria Sportklasse Cup Station. Mit 210 Anmeldungen war die Veranstaltung so gut besucht wie noch nie! Das war das beste Vorzeichen für spannende Rennen mit großen Starterfeldern.

Nach 2 Tagen mit Regen war das Wetter am Renntag wieder angenehm, wenn auch noch ein bisschen kalt. Nichtsdestotrotz mussten die Teilnehmer eine, durch die Witterung äußerst schwierig zu befahrende Strecke bewältigen.

Am schwierigsten hatten es die Fahrer der Kategorie Sportklasse, die gleich in der Früh auf die nasse und rutschige Rennstrecke mussten. Währenddessen drehten die Nachwuchsbiker auf der Pumptrack ihre Runden. Am Nachmittag stand dann auch für die Kids der Cross Country Bewerb am Programm.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den gezeigten Leistungen und vor allem den Athleten des URC Lassnitzhöhe zu den zahlreichen Stockerlplätzen und herausragenden Ergebnissen!!!

Bedanken möchten wir uns bei dem Team und den Organisatoren des URC Lassnitzhöhe, mit all den vielen Helfern, sei es als Streckenposten, im Rennbüro oder am Verpflegungsstand...

Wir bedanken uns bei der Marktgemeinde Lassnitzhöhe und den heimischen Betrieben und Vereinen die uns so vielfältig unterstützt haben! Nur mit dieser Unterstützung war diese Veranstaltung möglich!

Bis zum nächsten Jahr in Lassnitzhöhe!