Bike Opening Stattegg

17.05.2014

Beim Bike Opening in Stattegg am letzten Wochenende, bewiesen die Nachwuchsbiker des URC Laßnitzhöhe wieder ihr Können am Bike und fuhren super Ergebnisse ein.

Bike Opening Stattegg

Jakob Schmidt fuhr in der stark besetzten U15 auf den tollen 16. Platz und seine Schwestern Jule und Emma Schmidt fuhren in der U9 und U11 unter die Top Ten. Auch Martin Lechner und Elias Strassegger lieferten sich in der U13 ein tolles Rennen. Lukas Hafner konnte das Rennen auch mit einer super Platzierung beenden und seine Schwester Julia Hafner, die jüngste Teilnehmerin unseres Vereins, gewann überlegen in der U7.

Auch am Montag bei den Schülermeisterschaften ging es erfolgreich weiter. Michi Kinzl gewann die Juniorenwertung gefolgt von Daniel Rosenkranz als 2ter. Die Schwestern Jule und Emma Schmidt fuhren auf den 4. und 5. Platz. Sowie Martin Lechner und Elias Strassegger fuhren in ihrer Kategorie unter die ersten 10.

Für den Radclub Laßnitzhöhe ging ein erfolgreiches Rennwochenende zu Ende.