MTB Rennen in Pöllau

Vergangenes Wochenende stürmten unsere Kids mit ihren Bikes den Schlosspark in Pöllau und fuhren ein tolles Rennen.

Mit viel Freude und Motivation ging es an den Start.

Ganz besonders gratulieren wir unserer jüngsten Racerin Julia Hafner. Sie fuhr in der Kategorie U7 allen um die Ohren und ließ sogar alle Jungs hinter sich.

Florentina Prünster erreichte in der U11w den ausgezeichneten 3. Rang.

Aber auch Lukas Hafner in der U11m, Maks Kurnik in der U9m und Martin Lechner in der U13m fuhren wieder einmal ein tolles Rennen und zeigten was sie drauf haben.

Gratulation an unsere Nachwuchsbiker ;)

Das könnte dich auch interessieren...

15. Hügelland-Trophy am 17.06.2023

Steirische Meister und Meisterinnen wurden am Wochenende im Mountainbike Crosscountry gekürt.   17.06.2023: 15.Hügelland-Trophy den Kat. U5-U17 und Junioren, Elite und Sportklasse   Bei tollem Wetter und begeisterten Teilnehmer:innen und Besucher:innen konnten die beiden Bewerbe Crosscountry (XCO) und Pumptrack erfolgreich ausgetragen werden.   Gewinner Pump Track: U9:        Godin Matteo (m), Maja Kaiser-Kaplaner (w) U11:     

MTB Sommercamp, 24. – 28. Juli 2023

Treffpunkt Montag 08:00 Uhr Parkplatz Sportzentrum Moggau – Bezahlung! Programm tägl. 08:00 – 08:30 Eintreffen in Moggau 08:30 - 10:00 MTB Technik 10:00 - 10:30 Jausenpause 10:30 - 12:30 MTB Ausfahrt 12:30 – 13:00 Abholbereit in Moggau Donnerstag: vorr. Ausfahrt ins Freibad nach Eggersdorf 08:00 – 08:30 Eintreffen in Moggau 08:30 – 10:30 MTB Tour

14.Hügelland Trophy am 09.07.2022

Steirische Meister und Meisterinnen wurden am Wochenende im Mountainbike Crosscountry gekürt. Bei tollem Wetter und begeisterten Teilnehmer:innen und Besucher:innen konnten die beiden Bewerbe Crosscountry (XCO) und Pumptrack erfolgreich ausgetragen werden. Zur Unterhaltung gab es eine riesen Hupflandschaft des Dachverbandes „Sportunion“, die mit Begeisterung vor, während und nach den Rennen genutzt wurde. Der jüngste Teilnehmer in

13. MTB Hügelland Trophy

Erfolgreiches Saisonfinale der Raiffeisen Rad-Nachwuchs-Trophy-Steiermark 2021 mit Gerald Pototschnig Der Grundstein für sportliche Erfolge beginnt bereits sehr früh. In der ganzen Steiermark engagieren sich Radsportvereine im Bereich der Jugendarbeit. „So auch der URC Laßnitzhöhe, der heuer bereits die 13. Hügelland Trophy austragen durfte!“ freut sich Walter Gantner (Stellvertretender Obmann, URC Laßnitzhöhe) Nach der Absage 2020

Faschingsumzug 2020

In diesem Jahr hat der Radclub unter dem Motto “Radpiraten” mit einem Piratenschiff bei den Faschingsumzügen in Laßnitzhöhe und Graz teilgenommen. Unvergesslich wird unser erster Auftritt beim Faschingsumzug in Graz bleiben. Bei dieser großartigen Veranstaltung wurden wir mit dem 2.Platz in der Wagenwertung belohnt.