Faschingsumzug 2019

Der URC Lassnitzhöhe konnte heuer zum 4. Mal die Wagenwertung des Lassnitzhöher Faschingsumzuges gewinnen!!!

Unter dem Motto "RIDE RIDE WEST" waren wir als Cowboys, Indianer oder Goldgräber durch Lassnitzhöhe unterwegs. Wir hatten ein Tippie dabei sowie unser eigenes transportables Lagerfeuer. Auch unser Goldtransport war gut bewacht.

Danke an den Sportverein Lassnitzhöhe für diese tolle Veranstaltung!

 

Das könnte dich auch interessieren...

13. MTB Hügelland Trophy

Erfolgreiches Saisonfinale der Raiffeisen Rad-Nachwuchs-Trophy-Steiermark 2021 mit Gerald Pototschnig Der Grundstein für sportliche Erfolge beginnt bereits sehr früh. In der ganzen Steiermark engagieren sich Radsportvereine im Bereich der Jugendarbeit. „So auch der URC Laßnitzhöhe, der heuer bereits die 13. Hügelland Trophy austragen durfte!“ freut sich Walter Gantner (Stellvertretender Obmann, URC Laßnitzhöhe) Nach der Absage 2020

Faschingsumzug 2020

In diesem Jahr hat der Radclub unter dem Motto „Radpiraten“ mit einem Piratenschiff bei den Faschingsumzügen in Laßnitzhöhe und Graz teilgenommen. Unvergesslich wird unser erster Auftritt beim Faschingsumzug in Graz bleiben. Bei dieser großartigen Veranstaltung wurden wir mit dem 2.Platz in der Wagenwertung belohnt.