Vereinsmeisterschaft 2018

Am Samstag dem 29. September wurde die Vereinsmeisterschaft des URC Lassnitzhöhe in Moggau ausgetragen.

Bei kühlem Herbstwetter bestand der Wettbewerb aus einer Kombination aus einem Pumptrackbewerb und einem Technikbewerb. Die Sektionen des Technikbewerbes waren äußerst selektiv und wurden von Teilnehmern jedem Alters sehr gut absolviert.

Wir gratulieren unseren neuen Vereinsmeistern sehr herzlich!

Im Anschluss wurde es gemütlich und der Tag klang bei einem Barbecue und beim Maronibraten aus.

Fotos

Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

13. MTB Hügelland Trophy

Erfolgreiches Saisonfinale der Raiffeisen Rad-Nachwuchs-Trophy-Steiermark 2021 mit Gerald Pototschnig Der Grundstein für sportliche Erfolge beginnt bereits sehr früh. In der ganzen Steiermark engagieren sich Radsportvereine im Bereich der Jugendarbeit. „So auch der URC Laßnitzhöhe, der heuer bereits die 13. Hügelland Trophy austragen durfte!“ freut sich Walter Gantner (Stellvertretender Obmann, URC Laßnitzhöhe) Nach der Absage 2020

Faschingsumzug 2020

In diesem Jahr hat der Radclub unter dem Motto „Radpiraten“ mit einem Piratenschiff bei den Faschingsumzügen in Laßnitzhöhe und Graz teilgenommen. Unvergesslich wird unser erster Auftritt beim Faschingsumzug in Graz bleiben. Bei dieser großartigen Veranstaltung wurden wir mit dem 2.Platz in der Wagenwertung belohnt.