Stubalpenmarathon

Tolle Ergebnisse unserer Nachwuchsfahrer beim steirischen Nachwuchscup in Maria Lankowitz

Unsere Nachwuchsbiker waren beim steirischen Nachwuchscup in Maria Lankowitz wieder im Renneinsatz.

Lorena Trötzmüller erreichte den 3. Platz und Julia Hödl den 4. Platz in der U7

Jan Fasching wurde in der Kategorie U9 Zweiter, Sophie Hödl belegte den 8. Platz.

Anna Trötzmüller belegte in der U11 den 3. Platz.

Felix Prünster belegte in der U13 den 6. Platz. Peter Kaltenegger den 8. Platz und Florian Sieber den 9. Platz.

Florentina Prünster belegt in der U15 den 3. Platz.

Wir gratulieren euch zu den gezeigten Leistungen und zu euren Ergebnissen!

Das könnte dich auch interessieren...

14.Hügelland Trophy am 09.07.2022

Steirische Meister und Meisterinnen wurden am Wochenende im Mountainbike Crosscountry gekürt. Bei tollem Wetter und begeisterten Teilnehmer:innen und Besucher:innen konnten die beiden Bewerbe Crosscountry (XCO) und Pumptrack erfolgreich ausgetragen werden. Zur Unterhaltung gab es eine riesen Hupflandschaft des Dachverbandes „Sportunion“, die mit Begeisterung vor, während und nach den Rennen genutzt wurde. Der jüngste Teilnehmer in

13. MTB Hügelland Trophy

Erfolgreiches Saisonfinale der Raiffeisen Rad-Nachwuchs-Trophy-Steiermark 2021 mit Gerald Pototschnig Der Grundstein für sportliche Erfolge beginnt bereits sehr früh. In der ganzen Steiermark engagieren sich Radsportvereine im Bereich der Jugendarbeit. „So auch der URC Laßnitzhöhe, der heuer bereits die 13. Hügelland Trophy austragen durfte!“ freut sich Walter Gantner (Stellvertretender Obmann, URC Laßnitzhöhe) Nach der Absage 2020

Faschingsumzug 2020

In diesem Jahr hat der Radclub unter dem Motto „Radpiraten“ mit einem Piratenschiff bei den Faschingsumzügen in Laßnitzhöhe und Graz teilgenommen. Unvergesslich wird unser erster Auftritt beim Faschingsumzug in Graz bleiben. Bei dieser großartigen Veranstaltung wurden wir mit dem 2.Platz in der Wagenwertung belohnt.