Mitgliederversammlung 2018

Am 25. November fand die Mitgliederversammlung des URC Laßnitzhöhe im Gasthof ‚zur Bahn‘ Eisenberger statt.

Nach einem Rückblick auf die ereignisreiche Saison 2018 mit den besten Bildern des Jahres wurden beim gemütlichen Zusammensitzen schon die Ziele für die kommende Saison besprochen.

Es hat uns sehr gefreut unseren Bürgermeister Herrn Bernhard Liebmann und unseren Gemeindekassier Herrn Bernhard Schmid bei unserer Jahresabschlussfeier begrüßen zu dürfen!

Es gab die Möglichkeit die Dressen für die Saison 2019 zu probieren. Solltet ihr noch Dressen bestellen wollen, so ist das bis spätestens 17. Dezember 2018 möglich.

Die wichtigsten bereits feststehenden Termine für die kommende Saison sind:

– Faschingsumzug Lassnitzhöhe, 3. März 2019

– 12. Hügelland MTB Trophy, 27. April 2019

– Bikeculture Sternfahrt Hitzendorf, 10. Juni 2019

Das könnte dich auch interessieren...

13. MTB Hügelland Trophy

Erfolgreiches Saisonfinale der Raiffeisen Rad-Nachwuchs-Trophy-Steiermark 2021 mit Gerald Pototschnig Der Grundstein für sportliche Erfolge beginnt bereits sehr früh. In der ganzen Steiermark engagieren sich Radsportvereine im Bereich der Jugendarbeit. „So auch der URC Laßnitzhöhe, der heuer bereits die 13. Hügelland Trophy austragen durfte!“ freut sich Walter Gantner (Stellvertretender Obmann, URC Laßnitzhöhe) Nach der Absage 2020

Faschingsumzug 2020

In diesem Jahr hat der Radclub unter dem Motto „Radpiraten“ mit einem Piratenschiff bei den Faschingsumzügen in Laßnitzhöhe und Graz teilgenommen. Unvergesslich wird unser erster Auftritt beim Faschingsumzug in Graz bleiben. Bei dieser großartigen Veranstaltung wurden wir mit dem 2.Platz in der Wagenwertung belohnt.